Internetagentur aus Ulm

Internet-Auftritte & Shops

Ohne professionellen Internetauftritt geht es heute nicht mehr. Damit Ihre Website auch erfolgreich ist, passen wir sie exakt auf Ihre Zielgruppe, Bedürfnisse, Unternehmensvorgaben und Unternehmensziele an.

Was das konkret heißt? Wir wollen erst einmal viel über Sie und Ihr Unternehmen erfahren, zum Beispiel welches Ziel Sie mit Ihrem Internetauftritt erreichen möchten.

Möchten Sie:

  • Kunden gewinnen?
  • Mitarbeiter finden (Employer Branding)?
  • Marke prägen/Firma bekannt machen?
  • In Suchmaschinen gefunden werden?
  • Kontaktanfragen generieren?
  • Bessere Außendarstellung?
  • Vertrieb oder Callcenter entlasten?

Wir organisieren den gasamten Gestaltungsprozess, um einen modernen und attraktiven Internet-Auftritt zu kreieren: wir erarbeiten Konzeption und Layout, finden optimal passenden Farben, Typografie und Bilder, gestalten Navigationsmenü und denken gesamten Design-Workflow sorgfältig aus. Dabei werden natürlich die Themen wie Responsive Webdesign, Traffic, Conversion, Lesbarkeit, Ladezeit und Usability besonders beachtet. Dies verschafft ihrem Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert und professionellen Erscheinungsbild im Browser.

Wir arbeiten ganzheitlich und professionel und kümmern uns gerne um Ihre Corporate Design, digitalen Medien, Gestaltung und Programmierung von Websites, Online-Shops und Social Media.

Zögern Sie nicht und machen Sie am besten sofort einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch aus.

Kostenfreies Erstgespräch

Deitron Digitalagentur Webseiten und Online Marketing

Website-Inhalte selber Redaktieren

Sie möchten den eigenen Webauftritt selbst mal in die Hand nehmen? Mit unserem selbst entwickelten Redaktionssystem können Sie nach der Umsetzung des Internet-Auftrittes schnell und ohne Programmierkenntnisse Ihren Internet-Auftritt selbst pflegen und alle Texte und Bilder selber weiter bearbeiten oder ausgetauschen. Hierfür bekommen Sie noch eine kostenlose Schulung von uns.

Kostenfreies Erstgespräch

Zum Redaktionssystem

WAS KOSTET EIN INTERNET-AUFTRITT?

Investitionen in einen modernen Internet-Auftritt ist eine kaufmännische Entscheidung. Wir beschäftigen Marketing-Experten, Grafiker, Kreative und Programmierer. Also Spezialisten, die wissen, was sie tun und garantiert effizient arbeiten.

Wir betreuen Sie gerne langfristig und partnerschaftlich. So können Sie sicher sein: Wir erstellen Ihren Internet-Auftritt zu fair kalkulierten Preisen. Immer unter Einhaltung Ihrer Budgetvorgaben oder auf Pauschalpreisbasis. Und wahrscheinlich deutlich günstiger als Sie denken.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Eine ehrliche und geradlinige Art.
  • Wir wissen, dass wir nur von zufriedenen Kunden leben und daduch neue Kunden gewinnen können.

Sprechen Sie uns bitte an, um Ihren Bedarf zu klären. Ein Erstgespräch dauert ca. 60 bis 90 Minuten und ist selbstverständlich kostenfrei.

SMALL BUSINESS

DEITRON INTERNET-AUFTRITT

WEBSTART 2023

  • Responsives Webdesign
  • Schnelle Umsetzung
  • Suchmaschinen optimiert
  • Sicherheit & Support
  • Mit Deitron-Redaktionssystem


PREIS

1.548.- EURO +

netto monatlich.

35,65 EURO*

netto monatlich.

Internet-Auftritt WebStart

DEITRON INTERNET-AUFTRITT

PROFESSIONAL

  • Responsives Webdesign
  • CI-Konform
  • Marke prägen
  • Suchmaschinen optimiert
  • Mit Deitron-Redaktionssystem
  • Sicherheit & Support


PREIS
NACH VEREINBARUNG

Internet-Auftritt Professional

DEITRON INTERNET-AUFTRITT

COMPANY PRO

  • Responsives Webdesign
  • Website Relaunch
  • Promotion-Video-Erstellung
  • Suchmaschinen optimiert
  • CI-Konform
  • Online-Marketingkonzept
  • Mehrsprachige Website
  • Online Kurs-Buchung


PREIS
NACH VEREINBARUNG

Internet-Auftritt Company Pro

WIE SIE MIT DEITRON IHRE ZIELE ERREICHEN

Welcher Internetauftritt passt zu Ihnen?

A bad website is like a grumpy salesperson.

Das lässt sich nicht aus dem Stehgreif beantworten. Welche Ziele wollen Sie mit Ihrer Website erreichen? Zu welcher Handlung wollen Sie Ihre Kunden/Besucher motivieren? Um das herauszufinden, nehmen wir uns viel Zeit für die Beratung.  

Vom Web-Usability-Guru Jakob Nielsen stammt das Zitat:

A bad website is like a grumpy salesperson.

Damit Ihre Website keine „grumpy salesperson“ ist, sondern erfolgreich performed, konzentrieren wir uns auf CRO.  

Marketing & Conversion-Rate-Optimierung (CRO) gehören zusammen 

Fakt ist: Marketing ist ohne CRO oft nicht profitabel.

Worum geht es bei CRO?

Ganz einfach: Die Nutzer wirklich zu  verstehen. Kundenorientierung allein reicht nicht aus. 

  • Wer sind Ihre Kunden?      
  • Warum besuchen sie Ihre Website?
  • Was ist ihre Motivation?
  • Durch welche Trigger erreicht man Ihre Kunden?
  • Welche Bedürfnisse haben sie?
  • Woher kommen sie? 

Darauf bauen wir auf.

Elemente von CRO

Zielgenaue Personas und Customer Journeys, Data-Analysen, Verhaltenspsychologie, Screen Design, A/B-Testing, KPIs, Konzeption, Usability 

Vorteile von CRO

  • Bei gleichen Werbekosten machen Sie mehr Umsatz oder sparen erheblich Werbekosten.
  • Mit gleicher KUR (Kosten-Umsatz-Relation) bieten Sie einen höheren AdWords-Click-Preis als der Wettbewerb.
  • Bei gleichen Konditionen wie der Wettbewerb können Sie das attraktivere Affiliate-Programm anbieten dank höherer Profitabilität.
  • Sie steigern Wirtschaftlichkeit und Relevanz sämtlicher Offline-und Online-Werbemaßnahmen.
Deitron Digitalagentur Webseiten und Online Marketing

Deitron ist CRO-zertifiziert.

Behavior Patterns – ein riesiges Potenzial für Websites

Täglich treffen wir 20.000 Entscheidungen. Wissenschaftler wie Daniel Kahneman erforschen seit Jahrzehnten die psychologischen Prinzipien, die dahinter stecken. Daraus ist über die Jahre eine Sammlung von Behavior Patterns entstanden. 

Mentale Abkürzungen (Heuristieken) und Verzerrungen (Biases) 

Behavior Patterns sind kognitive Verhaltensmuster, die die Wahrnehmung, das (Kauf-) Verhalten, Entscheidungen und die Motivation von Menschen beeinflussen können. Anders ausgedrückt: Behavior Patterns sind größtenteils mentale Abkürzungen (in der Fachsprache: Heuristieken) auf dem Weg zu einer möglichst schnellen, ressourcenschonenden Entscheidung. Das ist zwar effizient, doch nicht immer genau. Das Ergebnis: kognitive Verzerrungen (Biases). Das heißt, dass unsere mentalen Abkürzungen nicht immer zum korrekten Ergebnis führen.

Deitron Digitalagentur Webseiten und Online Marketing

Intuitives Denken – rationales Denken 

Daniel Kahnemann hat ein Konzept entwickelt, das die verschiedene Art unseres Denkens und Entscheidens beschreibt. Er unterscheidet zwischen System 1 und System 2.  

System 1:  intuitives Denken – Bauch (95 %)

  • unbewusst
  • iintuitiv     
  • schnell      
  • assoziativ       
  • instinktiv        
  • automatisch 

System 2: rationales Denken – Kopf (5 %)      

  • überlegt
  • kontrolliert      
  • langsam     
  •  logisch       
  • explizit 

Dieses Wissen bietet bei der Entwicklung von Websites ein riesiges Potenzial, nicht nur in Hinblick auf die Conversion, sondern auch auf das Nutzererlebnis und die Zufriedenheit der Nutzer.

Ein paar Beispiele für Behavior Patterns

Authenticity

Authentizität bedeutet ein echtes und unverstelltes Auftreten. Einer authentischen Darstellung wird in den meisten Fällen mehr Vertrauen entgegengebracht, und sie erzeugt Sympathie.

Free

Etwas gratis zu erhalten ist ein emotionaler Volltreffer. Wer etwas kostenlos erhält, hat keine Angst es zu verlieren. Ein Angebot kann deutlich an Attraktivität gewinnen, wenn es – zusätzlich – etwas kostenlos gibt.

Hope

Menschen hoffen, dass ihre Entscheidungen ihr Leben verbessern. Sie lassen sich von dem leiten, was ihnen Hoffnung gibt. Die Hoffnung auf Besserung und positive Veränderung hilft dabei, Ziele zu erreichen.

Illusion of Control

Entscheidungen werden als wertvoller angesehen, wenn sie das Gefühl erzeugen, dass sie durch eigenes Können oder Wissen gefällt werden. Dies gilt selbst dann, wenn zu dieser Entscheidung unbewusst hingelenkt wurde.

Kognitive Leichtigkeit

Der menschliche Verstand versucht, Aufwand so gut es geht zu vermeiden. Kognitiver Aufwand entsteht, wenn Situationen auftreten, die unbekannt sind. Bekannte Darstellungen und Fakten erzeugen dagegen ein Gefühl der mentalen Leichtigkeit.

Paradox of Choice

Je mehr Auswahl es gibt, desto schwerer fällt es, einfache Entscheidungen zu treffen. Dabei senkt die Angst vor Fehlern die Handlungsmotivation: Bevor falsch entschieden wird, wird eine Entscheidung vermieden.

Primacy-Recency Effect

Den zuerst und zuletzt erhaltenen Informationen wird am meisten Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Informationen werden später in der Erinnerung als die wichtigsten abgerufen.

Scarcity

Wenn etwas sehr knapp ist oder zeitlich begrenzt zur Verfügung steht, erzeugt dies deutlich mehr Aufmerksamkeit. Es wirkt wertvoller und erhöht die Motivation, sich jetzt dafür zu entscheiden, bevor es ein anderer tut.

Sympathy

Nichts schlägt das Gefühl von Sympathie. Sympathie heißt Attraktivität, Ähnlichkeit oder Vertrautheit. Echte Sympathie braucht vor allem eines: Authentizität. Stell sicher, dass deine Kommunikation authentisch ist.

Trust

Vertrauen ist eines der stärksten psychologischen Motive für Entscheidungen. Wird Vertrauen in jemanden gesetzt, werden ihm eher positive Eigenschaften zugeschrieben. Vertrauen wird durch Transparenz, Ehrlichkeit, Autoritäten und soziale Bewährtheit erzeugt.

 

(Quelle: https://www.konversionskraft.de/konsumpsychologie/behavior-pattern.html)

Kostenfreie Experten Beratung

ANGEBOT INNERHALB 24h erhalten!

contact image

Ihre Vorteile:

  • Garantierter Rückruf innerhalb 24 Stunden
  • Persönlicher Ansprechpartner

Deitron Digitalagentur GmbH
Internet-Agentur
Geschäftsführer: Niko Gäßler
Hafengasse 14
89073 Ulm
  • Mo - Fr:
    09:00 - 18:00 Uhr