Halten Sie Ihren Internet-Auftritt auf dem neuesten Stand. Technisch und funktional.
Deitron Wartungsverträge garantieren Ihnen den zuverlässigen Betrieb eines anspruchsvollen Projekts. Jetzt und in Zukunft.
Technik entwickelt sich weiter. Und Ihr Internet-Auftritt soll unter immer neuen Browserversionen (Firefox, Internet-Explorer, Opera, Chrome, Safari, etc.), immer neuen Betriebssystemen und Endgeräten (z.B. iPad, Android, etc.) funktionieren.
Mit dem Wartungsvertrag „Browser“ passen wir Ihren Internet-Auftritt für einen durchgängigen und unterbrechungsfreien Betrieb an alle neuen Browser und Endgeräte an.
Deitron übernimmt das Webhosting für Sie. Damit schaffen wir die Basis für eine stabile Serverumgebung unter Beachtung aktueller Sicherheitsaspekte, des Datenschutzes, der Datensicherung und der Verfügbarkeit.
Durch die kontinuierliche Anpassung des Servers muss aber auch Ihr Internet-Auftritt immer wieder an die veränderte Serverumgebung angepasst werden.
Mit dem Wartungsvertrag „Serverumgebung“ passen wir Ihren Internet-Auftritt ohne Ausfallzeiten für einen durchgängigen Betrieb an.
Ihr Internet-Auftritt besteht aus einer Vielzahl von Dateien und Einzelprogrammen, die immer optimal aufeinander abgestimmt funktionieren müssen. Auch bei nicht vorhersehbaren Gegebenheiten.
Deitron wird rekonstruierbare Programmfehler, fehlerhaft arbeitende Applikationen und bekannt werdende Sicherheitslücken (dDos-Attacken, Cross-Site-Scripting, Phishing, SSL-Zertifikate, Datenklau) an Ihrem Internet-Auftritt laufend beseitigen. Auch lange nach der Projektabnahme.
Mit dem Wartungsvertrag „Bugfix / Sicherheitsupdates“ beheben wir rekonstruierbare Programmfehler und schützen Ihren Internet-Auftritt vor technischen Fehlern.
Im Rahmen jeder Projektübergabe erhalten Sie umfangreiche Schulungen von Deitron. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne jederzeit kostenfrei Ihre Fragen zur Bedienung Ihres Internet-Redaktionssystems. #
Sollte Ihr Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt darüber hinaus gehen (z.B. für die Schulung neuer weiterer Mitarbeiter oder anderen Fragen zu Ihrem Internet-Auftritt), so bieten wir einen erweiterten Service an.
Mit dem Servicevertrag „Telefon- und E-Mail Support“ stellen wir Ihnen eine Telefonnummer und/oder eine E-Mail Adresse zur Verfügung, bei der Sie Fragen zur Bedienung und zum Funktionsumfang Ihres Internet-Auftritts stellen können.
Deitron-Mitarbeiter kalkulieren und analysieren Ihnen den voraussichtlichen Umfang des jeweiligen Wartungsaufwandes bereits zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Je nach Projektumfang bietet sich eine monatliche, quartalsweise oder halbjährliche Wartung Ihres Projekts an.
Die Kosten je Wartungsvertrag liegen gewöhnlich zwischen 0,2% und 1,5% monatlich der ursprünglichen Auftragssumme und beinhalten die oben aufgeführten Leistungen. Abhängig von den Projektanforderungen bieten wir eine angepasste Vertragsgestaltung.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrages bereits mit der Fertigstellung eines Projekts.