Ohne professionellen Internetauftritt geht es heute nicht mehr. Damit Ihre Website auch erfolgreich ist, passen wir sie exakt auf Ihre Zielgruppe, Bedürfnisse, Unternehmensvorgaben und Unternehmensziele an.
Was das konkret heißt? Wir wollen erst einmal viel über Sie und Ihr Unternehmen erfahren, zum Beispiel welches Ziel Sie mit Ihrem Internetauftritt erreichen möchten.
Möchten Sie:
Wir organisieren den gasamten Gestaltungsprozess, um einen modernen und attraktiven Internet-Auftritt zu kreieren: wir erarbeiten Konzeption und Layout, finden optimal passenden Farben, Typografie und Bilder, gestalten Navigationsmenü und denken gesamten Design-Workflow sorgfältig aus. Dabei werden natürlich die Themen wie Responsive Webdesign, Traffic, Conversion, Lesbarkeit, Ladezeit und Usability besonders beachtet. Dies verschafft ihrem Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert und professionellen Erscheinungsbild im Browser.
Wir arbeiten ganzheitlich und professionel und kümmern uns gerne um Ihre Corporate Design, digitalen Medien, Gestaltung und Programmierung von Websites, Online-Shops und Social Media.
Zögern Sie nicht und machen Sie am besten sofort einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch aus.
Sie möchten den eigenen Webauftritt selbst mal in die Hand nehmen? Mit unserem selbst entwickelten Redaktionssystem können Sie nach der Umsetzung des Internet-Auftrittes schnell und ohne Programmierkenntnisse Ihren Internet-Auftritt selbst pflegen und alle Texte und Bilder selber weiter bearbeiten oder ausgetauschen. Hierfür bekommen Sie noch eine kostenlose Schulung von uns.
Investitionen in einen modernen Internet-Auftritt ist eine kaufmännische Entscheidung. Wir beschäftigen Marketing-Experten, Grafiker, Kreative und Programmierer. Also Spezialisten, die wissen, was sie tun und garantiert effizient arbeiten.
Wir betreuen Sie gerne langfristig und partnerschaftlich. So können Sie sicher sein: Wir erstellen Ihren Internet-Auftritt zu fair kalkulierten Preisen. Immer unter Einhaltung Ihrer Budgetvorgaben oder auf Pauschalpreisbasis. Und wahrscheinlich deutlich günstiger als Sie denken.
Das können Sie von uns erwarten:
Sprechen Sie uns bitte an, um Ihren Bedarf zu klären. Ein Erstgespräch dauert ca. 60 bis 90 Minuten und ist selbstverständlich kostenfrei.
netto monatlich.
netto monatlich.
Deitron ist Internet-Agentur mit langjähriger Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden.
Mehr als 500 erstellte Internet-Auftritte, Social-Media Kampagnen, Videos und Logos aus allen Branchen deutschland- und weltweit.
Wir informieren Sie gerne ausführlich und zeigen Ihnen unsere bereits umgesetzten Projekte.
Das lässt sich nicht aus dem Stehgreif beantworten. Welche Ziele wollen Sie mit Ihrer Website erreichen? Zu welcher Handlung wollen Sie Ihre Kunden/Besucher motivieren? Um das herauszufinden, nehmen wir uns viel Zeit für die Beratung.
Vom Web-Usability-Guru Jakob Nielsen stammt das Zitat:
A bad website is like a grumpy salesperson.
Damit Ihre Website keine „grumpy salesperson“ ist, sondern erfolgreich performed, konzentrieren wir uns auf CRO.
Marketing & Conversion-Rate-Optimierung (CRO) gehören zusammen
Fakt ist: Marketing ist ohne CRO oft nicht profitabel.
Ganz einfach: Die Nutzer wirklich zu verstehen. Kundenorientierung allein reicht nicht aus.
Darauf bauen wir auf.
Zielgenaue Personas und Customer Journeys, Data-Analysen, Verhaltenspsychologie, Screen Design, A/B-Testing, KPIs, Konzeption, Usability
Vorteile von CRO
Deitron ist CRO-zertifiziert.
Täglich treffen wir 20.000 Entscheidungen. Wissenschaftler wie Daniel Kahneman erforschen seit Jahrzehnten die psychologischen Prinzipien, die dahinter stecken. Daraus ist über die Jahre eine Sammlung von Behavior Patterns entstanden.
Mentale Abkürzungen (Heuristieken) und Verzerrungen (Biases)
Behavior Patterns sind kognitive Verhaltensmuster, die die Wahrnehmung, das (Kauf-) Verhalten, Entscheidungen und die Motivation von Menschen beeinflussen können. Anders ausgedrückt: Behavior Patterns sind größtenteils mentale Abkürzungen (in der Fachsprache: Heuristieken) auf dem Weg zu einer möglichst schnellen, ressourcenschonenden Entscheidung. Das ist zwar effizient, doch nicht immer genau. Das Ergebnis: kognitive Verzerrungen (Biases). Das heißt, dass unsere mentalen Abkürzungen nicht immer zum korrekten Ergebnis führen.
Intuitives Denken – rationales Denken
Daniel Kahnemann hat ein Konzept entwickelt, das die verschiedene Art unseres Denkens und Entscheidens beschreibt. Er unterscheidet zwischen System 1 und System 2.
System 1: intuitives Denken – Bauch (95 %)
System 2: rationales Denken – Kopf (5 %)
Dieses Wissen bietet bei der Entwicklung von Websites ein riesiges Potenzial, nicht nur in Hinblick auf die Conversion, sondern auch auf das Nutzererlebnis und die Zufriedenheit der Nutzer.
Authenticity
Authentizität bedeutet ein echtes und unverstelltes Auftreten. Einer authentischen Darstellung wird in den meisten Fällen mehr Vertrauen entgegengebracht, und sie erzeugt Sympathie.
Free
Etwas gratis zu erhalten ist ein emotionaler Volltreffer. Wer etwas kostenlos erhält, hat keine Angst es zu verlieren. Ein Angebot kann deutlich an Attraktivität gewinnen, wenn es – zusätzlich – etwas kostenlos gibt.
Hope
Menschen hoffen, dass ihre Entscheidungen ihr Leben verbessern. Sie lassen sich von dem leiten, was ihnen Hoffnung gibt. Die Hoffnung auf Besserung und positive Veränderung hilft dabei, Ziele zu erreichen.
Illusion of Control
Entscheidungen werden als wertvoller angesehen, wenn sie das Gefühl erzeugen, dass sie durch eigenes Können oder Wissen gefällt werden. Dies gilt selbst dann, wenn zu dieser Entscheidung unbewusst hingelenkt wurde.
Kognitive Leichtigkeit
Der menschliche Verstand versucht, Aufwand so gut es geht zu vermeiden. Kognitiver Aufwand entsteht, wenn Situationen auftreten, die unbekannt sind. Bekannte Darstellungen und Fakten erzeugen dagegen ein Gefühl der mentalen Leichtigkeit.
Paradox of Choice
Je mehr Auswahl es gibt, desto schwerer fällt es, einfache Entscheidungen zu treffen. Dabei senkt die Angst vor Fehlern die Handlungsmotivation: Bevor falsch entschieden wird, wird eine Entscheidung vermieden.
Primacy-Recency Effect
Den zuerst und zuletzt erhaltenen Informationen wird am meisten Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Informationen werden später in der Erinnerung als die wichtigsten abgerufen.
Scarcity
Wenn etwas sehr knapp ist oder zeitlich begrenzt zur Verfügung steht, erzeugt dies deutlich mehr Aufmerksamkeit. Es wirkt wertvoller und erhöht die Motivation, sich jetzt dafür zu entscheiden, bevor es ein anderer tut.
Sympathy
Nichts schlägt das Gefühl von Sympathie. Sympathie heißt Attraktivität, Ähnlichkeit oder Vertrautheit. Echte Sympathie braucht vor allem eines: Authentizität. Stell sicher, dass deine Kommunikation authentisch ist.
Trust
Vertrauen ist eines der stärksten psychologischen Motive für Entscheidungen. Wird Vertrauen in jemanden gesetzt, werden ihm eher positive Eigenschaften zugeschrieben. Vertrauen wird durch Transparenz, Ehrlichkeit, Autoritäten und soziale Bewährtheit erzeugt.
(Quelle: https://www.konversionskraft.de/konsumpsychologie/behavior-pattern.html)